Stay Updated

Release Notes

Hier findest du Informationen über Neuerungen in Blowball. Willst du auf dem neuesten Stand bleiben? Dann abonniere gerne unseren Newsletter.

Archiv
Unsere letzten Releases

Neue Funktionen für das Produktmanagement

Wir freuen uns, ein bedeutendes funktionales Update für den PIM-Bereich von Blowball anzukündigen. Mit diesem Update führen wir drei neue,

12. Februar 2024

FAQs

Find answers to common questions about Blowball's capabilities and usage.

Blowball führt regelmäßig Updates durch, um neue Funktionen hinzuzufügen und die Plattform stetig zu verbessern, ohne dabei den Betrieb zu stören.

Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung und veröffentlichen daher regelmäßig Updates. Die Häufigkeit hängt von den Bedürfnissen unserer Nutzer und der Entwicklung neuer Funktionen ab.

Du kannst unseren Newsletter abonnieren, um über neue Updates und Release-Notes informiert zu werden.

Wir bemühen uns, Updates so zu gestalten, dass sie bestehende Konfigurationen und Einstellungen nicht beeinträchtigen. Sollte das einmal nicht möglich sein, informieren wir dich im Voraus über bevorstehende Änderungen.

Bleib auf dem neuesten Stand!

Abonniere unseren Newsletter, um Benachrichtigungen über neue Updates zu erhalten, oder kontaktiere unser Support-Team, wenn du Hilfe benötigst.